Дом

Для любителей океана!

Wozu dieser Shop?

Этот магазин предназначен для всех, кто чувствует связь с морем и хочет сохранить частичку праздника в повседневной жизни. Здесь вы найдете кепки, шапочки, украшения и картинки для скачивания с красивыми, красочными мотивами подводного мира.

Вдохновленный морем

Ebbe und Flut (engl.: ebb & flow) stehen für die Wechselwirkungen Natur - Mensch und die ständigen Veränderungen im Leben.

Мода

ebb & flow steht für einen Lebensstil, der die Freiheit über alles feiert und die Gegensätze zelebriert - die ruhige Unterwasserwelt auf der einen Seite und den tosenden Lärm brechender Wellen auf der anderen Seite.

Обо мне

 Hi, Ich bin Fabian und seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Taucher und Läufer. Im Jahr 2008 habe ich meine Tauchlehrerausbildung abgeschlossen und versuche seitdem so oft wie möglich, meinen Kopf unter Wasser zu halten (Foto: Elefsina Hafen, außerhalb von Athen)

Платные места

Share by: